Folgenden Hinweis gefunden in dem interessanten Weblog: NutriCulinary – gutes Essen & große Küche von Stevan Paul:

Mich begeistert die Panoramafotografie, auch die bewegten, interaktiven Darstellungen dieser Kunst im Internet sind immer wieder faszinierend. Jetzt ist mit kitchen-pano.com ein Portal gestartet in dem Menschen aus aller Welt Panorama-Versionen ihrer Küche online stellen. Besucher der Seite können sich virtuell in privaten Küchen von Südkorea bis North Carolina um die eigene Achs drehen. Der Panoramafotograf Klaus F. aus Hamburg, der mich dankenswerter Weise auf diese schöne Seite aufmerksam gemacht hat, bietet dort einen ganz besonderen Einblick: eine Rundreise durch seine heimische Backröhre und Herr F. sieht Ihnen dabei durch die geschlossenen Ofentür zu!

Wie schön wäre es, hier eine Panorama der „Soul Kitchen“-Küche zu finden. Oder irgendwo läge Michael Habecks Buch „Basiswissen Küchenplanung – die konzeptionellen und architektonischen Grundlagen“ herum.

Advertisements